AA

AUA-Maschine kehrte wegen Kondenswasser wieder um

Eine AUA-Maschine mit dem Ziel New York hat am Donnerstag eine Stunde nach dem Start kehrtgemacht und ist gegen 13.00 Uhr wieder in Schwechat gelandet. Grund war nach Angaben einer Airline-Sprecherin Wasser, das auf Passagiere der Boeing 777 tropfte. Die Fluggäste sollen mit einer Ersatzmaschine nach New York gebracht werden.


Laut der Sprecherin war es zwischen der zwölften und 13. Reihe zum Wasseraustritt gekommen, Kondenswasser wurde als Ursache vermutet. Sicherheitsbedenken habe es keine gegeben. Man wollte jedoch die Passagiere auf dem Langstreckenflug nicht unter Kondenswassertropfen sitzen lassen, sagte die Sprecherin.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • AUA-Maschine kehrte wegen Kondenswasser wieder um
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen