Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Au-pair Infostunde im "aha"

Für Junge Menschen zwischen 18 und 26 Jahren ist ein Au-pair-Aufenthalt eine günstige Möglichkeit, um ein anderes Land und seine Menschen kennenzulernen.

Weiters können Fremdsprachen vertieft und Erfahrungen im Umgang mit Kindern gesammelt werden. Au-pair bedeutet aber auch, für mehrere Monate oder sogar ein ganzes Jahr mit einer vorerst unbekannten Familie zusammenzuleben, sich in einer fremden Umgebung zurechtfinden zu müssen und vielleicht auch das erste Mal im Leben ganz auf sich allein gestellt zu sein.

Infostunde im “aha”
Allgemeine Informationen über Au-pair Aufenthalte in Europa und den USA gibt Monika Paterno am Mittwoch, 02.04.2003, im “aha” in Dornbirn. Die kostenlose Infostunde wird am Donnerstag, 03.04.2003, im “aha” in Bregenz wiederholt. Beginn ist jeweils um 17 Uhr. Alle Interessierten sind dazu herzlich eingeladen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Link zum Thema:
www.aha.or.at

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Au-pair Infostunde im "aha"
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.