Attacke auf Hochzeitstorte von Richard Lugner

Attacke auf Lugners Hochzeitstorte beim Probeessen
Attacke auf Lugners Hochzeitstorte beim Probeessen ©EPA
Ein unbekannter Mann hat beim Probeessen der Hochzeitstorte von Richard Lugner, der Miniatur-Braut den Kopf abgebissen und aufgegessen.
Hochzeit muss neu geplant werden
Antrag bei Verlobungsfeier

Das ist sogar für Richard Lugner ungewöhnlich: Ein unbekannter Mann hat am Mittwochvormittag in der “Aida” in der Lugner City während der Begutachtung der Torte für die Hochzeit mit Cathy Schmitz alias “Spatzi” am 13. September der Miniatur-Braut aus Marzipan wortlos den Kopf abgebissen und aufgegessen.

Attacke auf Lugner-Torte

“Das muss einem einmal passieren”, sagte der Baumeister gegenüber der APA. Nach der Biss-Attacke auf die Torten-Dekoration blieb der Mann einfach in dem Lokal stehen. “Die von der ‘Aida’ haben geglaubt, er gehört zu mir, ich habe geglaubt, er gehört zu denen”, meinte der Baumeister. Schließlich wurde der Afrikaner vom Sicherheitsdienst abgeführt.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Attacke auf Hochzeitstorte von Richard Lugner
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen