AA

Astro-News: Das bringt der Juni

Das bringen die Sterne im Juni.
Das bringen die Sterne im Juni. ©dpa/Uwe Anspach
Was bringt der Juni aus astrologischer Sicht? Die Salzburger Astrologin Daniela Hruschka verrät, was auf uns zukommt und wie wir am besten damit umgehen sollen.

132-124x155
132-124x155
Anfang der 90er-Jahre, führte mich meine berufliche Laufbahn nach San Diego, Südkalifornien. Hier begann wohl eine meiner wichtigsten Stationen meines Lebens. Da ich schon immer ein überaus kommunikativer, positiver und offener Mensch war, liebte und schätzte ich die vielen neuen Bekanntschaften. Einer meiner ersten Jobs war im Restaurant des Westgate Hotels. Hier hatte ich natürlich die Möglichkeit die unterschiedlichsten Menschen kennenzulernen.

Ein lieber Stammgast war eine ältere Dame um die 90. In ihren  jungen Jahren arbeitete sie im San Francisco Staatsopernballett als Tänzerin. Das Graziöse und Elegante war nach wie vor Ihr Erscheinungsbild. Mit aufrechter Haltung, lebendigen Ausdruck und stets weißen Spitzenhandschuhen war sie eine tägliche Bereicherung. Sie war eine Meisterin des Geschichtenerzählens. Man konnte nicht genug bekommen und es entstand eine wahre Freundschaft. Sie erzählte mir von ihren Jahren als Primaballerina, von ihren Höhen und Tiefen. Von wohl jedem großen Erdbeben, dass sie in all den Jahren in Kalifornien miterlebte, von ihren großen Lieben, vom Hollywood der 30er- und 40er-Jahre. Eines Tages schaute sie mich mit ihren lustigen lebendigen Augen an und sagte: „Daniela, vergiss eines nicht. Auf der Bühne hat man immer wieder die Chance eine Vorführung zu wiederholen. Man probt endlos, man hat eine Generalprobe und wenn alles passt, kommt es zur Premiere. Nicht aber so im richtigen Leben. Geh jeden Tag da raus und lebe dein Leben so, als ob es die beste Vorführung wäre. Sei Dein eigener Regisseur und lass Dich nicht von anderen bestimmen!“

Warum ich euch die Geschichte erzähle? Vor allem im Juni ist es wichtiger denn je, die Worte der alten Dame als Vorbild zu nehmen. Seid nicht nur der Regisseur eures Lebens, sondern übernehmt auch die Hauptrolle. Wie könnt ihr die momentanen Konstellationen dafür nützen?

Zwilling-Neumond (05.06):
Jetzt geht es um Kommunikation und deine persönliche Entwicklung. Welche Fragen solltet ihr euch stellen:

  • Lebe ich in der Leichtigkeit oder ist jeder Tag eine neue Überwindung, die Hürden und Herausforderungen des Alltags zu meistern?
  • Passen meine Umgebung und mein Umfeld überhaupt zu mir?
  • Wo liegen meine wahren Interessen? Nur wer sich wirklich lebt, bleibt authentisch und somit auch erfolgreich!
  • Was gehört schon längst ausgesprochen und welche Veränderungen, wurden aus der Angst heraus, es könnte sich was verändern, noch nicht angegangen!

Verschwendet diese Neumondenergie nicht und bringe Dynamik in Ihr Leben. Klammert dich sich bloß nicht an fixen Vorstellungen. Veränderungen sind oft heilsam. Ein Raum mit abgestandener Luft ist doch wirklich nicht besonders angenehm und gehört dringendst gelüftet. Versucht es ganz gezielt mit neuen Methoden: Ihr werdet schnell sehen, es zahlt sich aus.

Merkur in Zwilling (13.6.):
Ab dem 13.6. gesellt sich auch noch Merkur in den Zwilling und sorgt für eine wunderbare kommunikative Zeit. Besonders der Handel wird sich freuen. Endlich kommt wieder mehr Bewegung in viele Dinge und es hält einen nichts zuhause.

Jupiter in Konjunktion zum aufsteigenden Mondknoten und Schütze-Vollmond (20.6.):
Die Tage um den 20.6. werden besonders spannend. Wir haben noch einmal einen Schütze-Vollmond und Jupiter bezieht auch eine starke Positionierung. In diesen Tagen kann es zu überaus schicksalhaften Begegnungen kommen.

Geht sehr bewusst durch diese Tage und notiert euch eventuell die eine oder andere Begebenheit. Ihr könntet einige Antworten für euer persönliches „Drehbuch des Lebens“ erhalten.

  • VIENNA.AT
  • VIENNA.AT
  • Astro-News: Das bringt der Juni
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen