AA

Arnold Schwarzenegger: Vaterschaft bewiesen

Jetzt ist es raus: Arnold Schwarzeneggers (63) Vaterschaft des Jungen seiner Haushälterin wurde durch einen heimlich gemachten DNA-Test bestätigt.
Schwarzenegger und Shriver früher
Hier wohnt die Geliebte
Trennung wegen unehelichem Kind
Arnold Schwarzenegger: Kultige Zitate

Schwarzenegger hatte eine Affäre mit der Haushälterin Mildred Baena, die einen inzwischen 13jährigen Sohn von dem Star bekam.  Aus den Kreisen der Angestellten hieß es bei ‘Radar Online’ und der Zeitschrift ‘Star’, dass der gebürtige Österreicher schon sehr früh von dem Kind wusste, doch die Mutter ließ trotzdem einen Vaterschaftstest machen.

Lange Zeit hatte der Hollywood-Star verzweifelt versucht, das uneheliche Kind vor seiner Familie und der Welt zu verbergen, doch jetzt gab er dem Drängen der ehemaligen Geliebten nach.  “Arnold wusste die ganze Zeit, dass der Junge sein Sohn ist. Doch Mildred wollte unbedingt einen DNA-Test – und der beweist, dass Arnold der Vater ist,” so ein Insider. Über Jahre hinweg zahlte der Politiker im Geheimen an die Frau. Angeblich habe er rund 45.000 Euro für das Haus der Familie, vor weniger als einem Jahr hingeblättert.

Maria Shriver: Mit Anwalt Schwarzenegger-Finanzen durchleuchten

Ehefrau Maria Shriver hat indes einen der besten Anwälte von Los Angeles, Laura Wasser, engagiert – Wasser auf die Mühlen derer, die bereits von einer Scheidung sprechen. Angeblich habe sie auch einen Privatdetektiv auf ihren Gatten angesetzt, der in dessen privaten und geschäftlichen Angelegenheiten schnüffeln soll. Die betrogene Ehefrau möchte jetzt alles wissen, über seine Finanzen und ob es noch mehr uneheliche Kinder gibt.

“Maria dreht jetzt jeden Stein um. Sie hat einen Privatdetektiv darauf angesetzt, persönliche und wirtschaftliche Details über Arnold heraus zu finden”, verriet ein Alleswisser ‘Radar Online’. “Maria will jetzt ganz genau wissen, woran sie ist.” Ihren Kindern gegenüber hält sie sich jedoch zurück und wünscht sich, dass die ihrem Vater sogar verzeihen.”Ganz egal wie verletzt sie persönlich ist, sie wird die Kinder dazu ermutigen, ihrem Vater zu vergeben” hieß es bei ‘Us Weekly’. Ihr Glaube helfe ihr durch diese harte Zeit und sie konzentriere sich auf die Familie.

Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver haben vier Kinder zusammen. Katherine, 21, Christina, 19, Patrick, 17, und Christopher, 13.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Arnold Schwarzenegger: Vaterschaft bewiesen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen