AA

Arnold Schwarzenegger: Neue Details über Geliebte und Scheidung

©AP
Gerade wurde bekannt, dass sich Maria Shriver und Arnold Schwarzenegger nach 25-jähriger Ehe getrennt haben - und dass Arnie ein außereheliches Kind mit einer ehemaligen Hausangestellten hat. Jetzt lässt sich Shriver von einer Scheidungsanwältin beraten - beginnt nun der Streit um die Terminator-Millionen?
Hier wohnt Arnold Schwarzeneggers Geliebte
Aus und vorbei: Schwarzenegger und Shriver
Der wahre Grund der Trennung

Jetzt hat sich Maria Shriver mit der renommierten Familienanwältin Laura Wasser aus Los Angeles getroffen. Sicher, ob sie ihre Ehe wirklich offiziell beenden möchte, ist sie jedoch noch nicht. “Maria hat sich noch nicht entschieden, ob sie ihre Ehe beenden möchte”, zitiert ‘People’ einen Insider. Verschiedene Stimmen aus dem Umfeld des Glamour-Paares verrieten außerdem, dass Wasser von Shriver bereits vor dem aktuellen Skandal angeheuert wurde. Ein Sprecher des Kennedy-Sprosses ließ keinen Kommentar über die Krise mit Arnold Schwarzenegger verlauten.

Arnold Schwarzenegger kaufte Geliebter ein Haus

Die Geliebte von Arnold Schwarzenegger wurde von ‘RadarOnline‘, ‘TMZ’ und ‘Star magazine’ mittlerweile als Mildred Patricia Baena, genannt Patty, identifiziert. ‘RadarOnline’ erklärte, dass Patty mit den Details zu ihrer Liebschaft an die Öffentlichkeit gehen wollte, seitdem sie vor rund vier Wochen als Hausangestellte von der Familie entlassen wurde.
Einige Berichte besagen außerdem, dass der ehemalige Gouverneur von Kalifornien ein Haus im Wert von umgerechnet über 140.000 Euro für Patty und sein Kind – es soll ein inzwischen 14-jähriger Sohn sein – kaufte. Das Anwesen mit Pool befindet sich ganz in der Nähe zu dem Haus, in dem Arnold Schwarzenegger mit Maria Shriver und den vier gemeinsamen Kindern lebte.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Arnold Schwarzenegger: Neue Details über Geliebte und Scheidung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen