AA

Arnautovic: Traumfrau aus der Luft gegriffen?

©APA
Am Mittwoch veröffentlichte das Seitenblicke Magazin ein Interview mit Marko Arnautovic, in welchem der Fußballer von seiner Traumfrau schwärmt. "Sie muss tätowiert sein, das steht bei mir an erster Stelle. Und schwarze Haare und Silikonbrüste haben", wird er darin zitiert. Der Fußballer will von diesem Interview allerdings nichts (mehr?) wissen ...
Marko Arnautovic sucht Silikon, Tattoos, Autos
Fußballer Marko Arnautovic

Der Fußballer Marko Arnautovic bestreitet auf seiner Homepage, Interviews mit österreichischen Zeitungen geführt zu haben. Das “Seitenblicke Magazin” hat am Mittwoch ein Interview mit dem Werder Bremen-Spieler veröffentlicht, in dem dieser von seiner Traumfrau schwärmt: “Sie muss tätowiert sein, das steht bei mir an erster Stelle. Und schwarze Haare und Silikonbrüste haben”, wird Arnautovic darin zitiert.

Am Donnerstag distanzierte er sich über seine Homepage von den Meldungen und weist darauf hin, “dass diese fernab von jeglicher Wahrheit sind”. Er habe mit keiner österreichischen Zeitung ein Interview geführt und die Behauptungen seien vollkommen aus der Luft gegriffen, so Arnautovic.

Stellungnahme des Seitenblicke Magazins zu Arnautovics Vorwürfen

Zu den Vorwürfen von Marko Arnautovic, das Interview habe nie stattgefunden, nahm auch die Seitenblicke Magazin-Redaktion Stellung: “Das Gespräch fand am Telefon statt, dauerte 20 Minuten und wurde in voller Länge auf Tonband aufgezeichnet. Im Fall der Fälle tritt die Redaktion selbstverständlich gerne den Wahrheitsbeweis an”.

APA/Vienna.at

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Arnautovic: Traumfrau aus der Luft gegriffen?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen