AA

Ärger über Kundenservice

Bei der Flugverbindung Altenrhein-Wien herrschte Montag früh völliges Chaos. Katastrophale Informationspolitik der AUA und eine Panne mit der Dash-8-400.

Obwohl die AUA nach der Betriebsversammlung vom Vortag (die „VN“ berichteten) verkündete, dass Dienstag wieder alle Maschinen planmäßig unterwegs seien, startete weder die 7.00 noch die 8.30 Maschine nach Wien. Letztere musste nämlich wegen eines technischen Gebrechens beim Flug von Wien nach Altenrhein umkehren. Heftig kritisiert wird von Betroffenen vor allem die fehlende Informationspolitik der AUA.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Ärger über Kundenservice
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen