AA

Arbeiter fällt von Gerüst: Schwer verletzt

Der Arbeiter stürzte rund vier Meter ab.
Der Arbeiter stürzte rund vier Meter ab. ©Bilderbox
Ein 47-jähriger Oberösterreicher wurde Montagnachmittag bei einem Arbeitsunfall im Salzburger Stadtteil Lehen schwer verletzt.

Ein 47-jähriger Arbeiter aus Oberösterreich stürzte bei Trockenbauarbeiten in einer Schule im Salzburger Stadtteil Lehen aus bisher ungeklärter Ursache von einem Gerüst, auf das vier Meter darunter liegende Stiegenhaus. Er erlitt bei dem Arbeitsunfall schwere Verletzungen und wurde nach notärztlicher Erstversorgung in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich
  • Arbeiter fällt von Gerüst: Schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen