AA

Arbeiter bekam Winkelschleifer ins Gesicht geschleudert

Dem 30-Jährigen schleuderte der Winkelschleifer ins Gesicht.
Dem 30-Jährigen schleuderte der Winkelschleifer ins Gesicht. ©Bilderbox
Ein 30-jähriger Arbeiter wurde bei einem Arbeitsunfall mit einem Winkelschleifer am Mittwoch in Neuzeug (Bez. Steyr-Land) unbestimmten Grades verletzt.

Ein 30-jähriger Arbeiter aus Steyr führte am Mittwoch in einer Schottergrube in Neuzeug Arbeiten durch.

Er war alleine damit beschäftigt, mit einem Winkelschleifer bei einem Container eine angeschweißte Eisentraverse herunter zu schneiden.

Winkelschleifer schleudert ins Gesicht

Offenbar verzwickte sich die Trennscheibe und der Winkelschleifer wurde dem Mann ins Gesicht geschleudert. Er erlitt Gesichtsverletzungen und wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt von der Rettung Sierning in das Krankenhaus Steyr gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich
  • Arbeiter bekam Winkelschleifer ins Gesicht geschleudert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen