AA

46-Jähriger bei Arbeitsunfall in Grödig schwer verletzt

In einem Betrieb in Grödig kam es zu dem Arbeitsunfall.
In einem Betrieb in Grödig kam es zu dem Arbeitsunfall. ©FMT-Pictures/MW
In einem Betrieb in Grödig (Flachgau) ist es Mittwochvormittag zu einem schweren Arbeitsunfall gekommen. Ein 46-jähriger Arbeiter wurde unter einer 140 Kilo schweren Metallplatte eingeklemmt.

Die Platte fiel dem Mann auf den Oberkörper. Seine Kollegen konnten die Platte anheben und ihn befreien, so die Polizei in einer Aussendung. Der Rettungshubschrauber “C6” flog den Verletzten in das Unfallkrankenhaus Salzburg. In der Firma in Grödig wird eine Servopresse ausgebaut. Die Presse war aber laut Informationen der Polizei während des Unfalls nicht in Betrieb.

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • 46-Jähriger bei Arbeitsunfall in Grödig schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen