AA

Anwohnerin im Sonnwendviertel und Feuerwehr retten Entenküken

Rettungsaktion im Sonnwendviertel.
Rettungsaktion im Sonnwendviertel. ©Leserreporter Christian L.
Sechs verirrte Entenküken konnten am Samstag von einer Anwohnerin des Sonnwendviertels in Wien-Favoriten gerettet werden.
Bilder der Rettungsaktion

Eveline H. staunte am Samstag nicht schlecht, als sie auf ihrer Terrasse ein Entenküken fand, das scheinbar aus dem 7. Stock gefallen war. Noch fünf weitere Entenküken konnten von der Anwohnerin gerettet werden, wie Leserreporter Christian L. am Sonntag berichtet.

Auch die Feuerwehr rückte aus und konnte noch ein weiteres verirrtes Küken einfangen. “Bis auf ein verletztes Küken, das im Tierquartier gesund gepflegt wird, ist die Entenfamilie wieder vereit und hat sich für die nächste Zeit einen guten Platz im Helmut-Zilk-Park gesucht”, berichtet der VIENNA.at-Leserreporter weiter.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Anwohnerin im Sonnwendviertel und Feuerwehr retten Entenküken
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen