AA

Anschlussstelle Frastanz ab 2.10. offen

Die Belagsarbeiten am Autobahnanschluss Frastanz dauern noch bis Donnerstag (2. Oktober) Mittag, informiert Straßenbaureferent Landesstatthalter Dieter Egger.

Insgesamt werden rund 34.000 Quadratmeter Asphalt eingebaut.
Der Zustand des nunmehr 22 Jahre alten Fahrbahnbelags der A 14-Anschlussstelle Frastanz wies massive Schäden auf. Eine Sanierung war daher dringend erforderlich. Die Belagsarbeiten wurden auch dazu genutzt, im Kreuzungsbereich mit der Vorarlberger Straße (L 190) Leitungen für die dortige Verkehrsampel und die neue Verkehrszählstelle zu verlegen.

Am Dienstag und Mittwoch, dauern die Asphaltierungsarbeiten noch ganztägig an. Am Donnerstag Vormittag werden letzte Markierungsarbeiten ausgeführt und der Baustellenbereich geräumt. Ab Donnerstag Mittag wird die Anschlussstelle wieder frei befahrbar sein, schließt Egger.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Anschlussstelle Frastanz ab 2.10. offen
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.