AA

Anne Heche ist Mutter

Die Schauspielerin Anne Heche ist Mutter geworden. Es ist das erste Kind der 32-Jährigen, die ein mehrjähriges Verhältnis mit Kollegin DeGeneres hatte.

Nach US-Medienberichten brachte sie am Wochenende in Los Angeles einen Buben, Homer Heche Laffoon, zur Welt. Es ist das erste Kind der 32-jährigen Schauspielerin, die im vergangenen Herbst den Kameramann Coleman Laffoon geheiratet hatte. Die beiden hatten einander bei den Dreharbeiten zu einem Dokumentarfilm über die Komikerin Ellen DeGeneres kennen gelernt, mit der Heche bis zum Sommer 2000 ein mehrjähriges lesbisches Verhältnis hatte.

Heche ist derzeit an der Seite von Denzel Washington in dem Film „John Q“ in den US-Kinos zu sehen. Bekannt wurde sie als verzweifelte Ehefrau an der Seite von Johnny Depp in dem Thriller „Donnie Brasco“, als Krisenmanagerin im Weißen Haus in der Satire „Wag the Dog“ und als Geliebte an der Seite von Harrison Ford in der Abenteuerkomödie „Sechs Tage, sieben Nächte“.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Anne Heche ist Mutter
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.