AA

Anhänger löst sich von Pkw und überrollt Fußgänger

Der Schwerverletzte wurde ins UKH Salzburg eingeliefert.
Der Schwerverletzte wurde ins UKH Salzburg eingeliefert. ©FMT-Pictures/M.W.
Auf der B305 bei Marktschellenberg löste sich ein Pkw-Anhänger und überrollte einen Fußgänger. Der Mann wurde schwer verletzt.
Bilder vom Unfallort
Mehr Bilder vom Unfall

Von einem führerlosen Autoanhänger ist am Dienstagnachmittag ein 47-jähriger Salzburger in der Nähe von Marktschellenberg (Bayern) getroffen und verletzt worden. Der Anhänger hat sich kurz nach dem Grenzübergang aus unbekanntem Grund vom Wagen eines Bayern gelöst. Er schleuderte genau auf einen Radweg, auf dem der Salzburger zu Fuß unterwegs war. Der 47-Jährige wurde getroffen und mittelschwer verletzt, teilte das Bayerische Rote Kreuz mit. Das Unfallopfer wurde ins UKH Salzburg gebracht. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Flachgau
  • Anhänger löst sich von Pkw und überrollt Fußgänger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen