AA

Angelina Jolie soll Katie Price spielen

©AP
Katie wünscht sich von Angelina Jolie auf der Leinwand dargestellt zu werden. [Video im Text]

Der brititsche TV-Star will von der Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie gespielt werden. Katie erwähnte, sie sei sich ganz sicher, keine würde sie so gut verkörpern wie Angelina. Weiter sagte sie, sie wolle wirklich einen Film über ihr Leben drehen und denke Angelina sei die perfeke Besetzung dafür. Wenn Keanu Reeves ihren Mann Peter spiele, seien die Rollen bestmöglich verteilt.

Katie Price hat mit ihrem Ehemann Peter Andre zwei Kinder, die 11 Monate und zwei Jahre alt sind. Ein drittes hat sie mit in die Ehe gebracht.

 

Katie Price im Video ihres Mannes – Love her the right way

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Angelina Jolie soll Katie Price spielen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen