AA

Angelina Jolie & Russell Brand: Die Frage des Tages: Was haben Angie und der Comedian denn gemeinsam?

Getroffen haben sich Hollywood-Star Angelina Jolie und Comedian Russell Brand noch nie – noch nicht mal miteinander gesprochen. Trotzdem haben die beiden außer ihrem Schauspiel-Beruf noch etwas gemeinsam…

Sie feiern nämlich heute beide ihren 34. Geburtstag! Happy Birthday!
Aber Russell könnte seiner Kollegin heute nicht nur alles Gute zum Geburtstag wünschen – er könnte ihr auch zu ihrem neuesten Titel gratulieren: Angie wurde heute vom Magazin Forbes zum „Einflussreichsten Promi der Welt” gewählt.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Angelina Jolie & Russell Brand: Die Frage des Tages: Was haben Angie und der Comedian denn gemeinsam?
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.