AA

Angelina hatte fast was mit Bai Ling

©AP
Die Chinesin Bai Ling, eine Schauspielerkollegin von Angelina Jolie, hat nun behauptet, Angelina sei "sexuell total offen".  

Wie “Female First” berichtete, hat die Schauspielerin Bai Ling ausgeplaudert, dass zwischen ihr und Angelina Jolie eine starke sexuelle Spannung in der Luft gelegen sei. Bai hat gemeinsam mit Angelina die Filme “Sky Captain and the World of Tomorrow” und “A Place in Time” gedreht.

In einem Interview verriet Bai, Angelinas Augen hätten so eine sexuelle Energie auf sie übertragen, was sie unwiderstehlich machte. Sie habe außerdem eine starke Anziehung gespürt. Weiters meinte sie, sie hätte mit Angelina etwas anfangen können, aber es war einfach nicht die richtige Zeit und der richtige Ort dafür. Angelina beichtete Bai anscheinend, ihr Herz sei offen für sie. Bai wäre nicht abgeneigt, mit Angelina und ihrem Mann Brad Pitt einen flotten Dreier zu praktizieren. :(Quelle: Female First)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Angelina hatte fast was mit Bai Ling
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen