AA

Angebot für Lindsay Lohan vom "Playboy"

Die 21-jährige Schauspierlerin Lindsay Lohan soll für den "Playboy" nackt als Marilyn Monroe posieren. Noch lässt die Hollywoodschönheit mit ihrer Entscheidung auf sich warten. 

“Mr. Playboy”, Hugh Hefner, war angeblich von den Nacktfotos, die Lohan für das US-Magazin “New York” machen ließ, derart begeistert, dass er ihr umgehend ein Angebot für den Playboy gemacht hat. Ein Freund der 21-Jährigen erzählt: “Lindsay war überrascht über die Reaktionen, die sie bekam, nachdem sie für das ‘New York’-Magazin als Marilyn Monroe posiert hatte. Sie will Hughs Angebot definitiv in Betracht ziehen. Aber sie weiß auch, dass man manche Dinge nicht übertreiben darf.”

Beim Shooting für das Magazin stellte Lohan die im Jahre 1962 veröffentlichte weltbekannte Szene der ehemaligen Filmikone Marilyn Monroe dar.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Angebot für Lindsay Lohan vom "Playboy"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen