AA

Andreas Gabalier kommt nicht zum Donauinselfest 2012

Andreas Gabalier kommt doch nicht zum Donauinselfest 2012
Andreas Gabalier kommt doch nicht zum Donauinselfest 2012 ©APA/Pfarrhofer
Andreas Gabalier kann nicht zum Donauinselfest 2012 kommen und fällt als Headliner aus. Das teilte heute der zuständige Projektleiter mit.
SPECIAL: Donauinselfest 2012
Das Programm im Überblick

Ein ‘Kommunikationsfehler’ zwischen der Künstleragentur, die für die Auftritte am Donauinselfest 2012 zuständig ist, und dem Management von Andreas Gabalier löste die Fehlinformation aus, so Sascha Kostelecky. “In einem langen persönlichen Gespräch hat mir Gabalier versichert, dass er sehr gerne am Donauinselfest 2012 aufgetreten wäre, er aber aus terminlichen Gründen keine Möglichkeit findet. Gleichzeitig hat er uns aber bereits jetzt fix seinen Auftritt beim 30-jährigen Jubiläum des Festes im nächsten Jahr zugesagt. Mit einem grandiosen Konzert möchte er sich dann bei all seinen Fans für ihr Verständnis bedanken”, so der Projektleiter. (APA/Red.)

Das restliche Programm zum Donauinselfest 2012 gibt es hier zum Nachlesen!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Andreas Gabalier kommt nicht zum Donauinselfest 2012
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen