AA

Andorf: 24-Jähriger stürzt aus sechs Metern Höhe zu Boden und stirbt

Für den 24-Jährigen kam jede Hilfe zu spät, er starb noch an der Unfallstelle.
Für den 24-Jährigen kam jede Hilfe zu spät, er starb noch an der Unfallstelle. ©Bilderbox/Symbolbild
Ein 24-Jähriger ist in der Nacht auf Dienstag aus einem Haus in Andorf aus etwa sechs Metern Höhe zu Boden gestürzt. Er starb an der Unfallstelle.

Der Mann wurde um 7.30 Uhr von Passanten gefunden. Jegliche Hilfe kam zu spät, der 24-Jährige war zu diesem Zeitpunkt bereits tot. Die Obduktion des Mannes hat ergeben, dass dieser unmittelbar an den Folgen des Fenstersturzes verstorben ist. Die Polizei geht daher von einem Unfall aus.

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich
  • Andorf: 24-Jähriger stürzt aus sechs Metern Höhe zu Boden und stirbt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen