AA

Anastacia findet Richard Gere „alterslos sexy“

Popstar Anastacia schwärmt von dem 53-jährigen Schauspieler Richard Gere. „Er ist alterslos sexy“, sagte die 29-Jährige dem deutschen Magazin „InStyle“.

Gere sei „richtig toll, früher genauso wie heute“. Anastacia ist nach eigenen Angaben ebenfalls ein Fan des britischen Fußballstars David Beckham.

Sie finde auch ihn einfach toll, sagte sie. „Jeder soll machen, was er will. Wie David Beckham mit seinen pinkfarbigen Fingernägeln.“ Anastacia sagte weiter: „Die meisten fänden das weibisch. Das macht David für mich zu einem der männlichsten Typen überhaupt.“ Zu ihrem Markenzeichen sagte die kurzsichtige Sängerin: „Ich kann ohne Brille einfach nichts sehen. Da finde ich es dann doch sexier, mit Brille nicht gegen die Wand zu laufen statt ohne Brille voll dagegen.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Anastacia findet Richard Gere „alterslos sexy“
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.