Amy Winehouse: Liebes-Schock

©AP
Blake Fielder-Civil, chaotischer Wieder-Freund von Wunderstimme Amy Winehouse, soll in eine andere Frau verliebt gewesen sein - obwohl das Skandalpärchen die Pläne für Hochzeit Nummer zwei schmiedet.
Aktuelle Bilder von Amy Winehouse
Sängerin vor ihrer Verhandlung
Amy wieder in ärztlicher Behandlung
Neues Album soll dieses Jahr erscheinen

Das geht unter die Gürtellinie: Während Soul-Queen Amy Winehouse (26) und ihr Immer-Wieder-Lover Blake Fielder-Civil (31) eine zweite Hochzeit planten, soll er mit einer anderen ins Bett gestiegen sein.

Die einstige Chart-Stürmerin und der Ex-Drogensüchtige ließen sich im vergangenen Jahr voneinander scheiden, nachdem Winehouse fremdgegangen war, während Fielder-Civil im Gefängnis saß. Seit seiner frühzeitigen Entlassung lebt der ehemalige Video-Produktionsassistent im englischen Sheffield; sobald er im nächsten Monat die Stadt verlassen darf, sollte ein zweites Mal geheiratet werden.

Jetzt kamen allerdings Gerüchte ans Licht, nach denen Fielder-Civil bereits mit einer anderen Frau namens Sarah Aspin (31) verlobt ist. Angeblich soll sich das Paar im letzten Jahr während einer vom Gericht angeordneten Entziehungskur in Sheffield kennengelernt haben. 
Aspin selber beschrieb der Presse, wie leidenschaftlich sie und Fielder-Civil sind. “Wir schafften es nicht einmal ins Schlafzimmer, sondern machten gleich im Wohnzimmer Liebe”, erzählte sie von einem Treffen mit dem Chaos-Kerl am 7. Januar 2010. “Später in der Nacht lag ich in seinen Armen und wir haben über eine Heirat gesprochen.”

Fielder-Civil und Winehouse planten angeblich eine Paradies-Hochzeit auf der Tropeninsel St. Lucia – mit Aspin hatte der Frauenheld scheinbar ähnliche Pläne. “Wir haben beschlossen, an einem tropischen Strand zu heiraten und die Flitterwochen in Mexiko zu verbringen”, enthüllte Verlobte Nummer zwei und schwärmte weiter: “Er hat mir sogar gesagt, dass er will, dass ich schwanger werde. Er streichelte meinen Bauch und sagte: ‘Ich hoffe, mein Baby ist da drin.'”

Aspin und Fielder-Civil sollen sich im “Phoenix Futures Centre” begegnet sein, in dem die junge Frau gegen ihre Heroinsucht kämpfte. Laut Aussagen von Aspin habe sie es nicht darauf angelegt, mit Fielder-Civil anzubandeln. Trotzdem seien sie sich schnell näher gekommen. “Er sagte, er habe seine Seelenverwandte gefunden, dass er mich liebt, als würde er mich schon immer kennen”, erklärte Aspin der britischen Zeitung “News of the World” verliebt. “Das fühlte sich altmodisch und romantisch an.”

Aspin verriet auch bekannte Details über Blake´s Sex-Vorlieben. “Er stand extrem auf Füße”, enthüllte Aspin, als müsste sie beweisen, wie gut sie Fielder-Civil kennt. “Er wollte, dass ich mit den Füßen wackle und man konnte sehen, dass es ihn erregte.” Diese bizarre Vorliebe verwunderte das Dame nicht weiter. Locker stellte sie klar: “Wir haben beide seltsame Sex-Vorlieben. Ich lecke gerne Achselhöhlen. Blake will gekratzt und gekitzelt werden.”

Letzen Endes machte Fielder-Civil ihr einen Heiratsantrag, den Aspin glücklich annahm. Jetzt ist die “Neue” der festen Überzeugung, Fielder-Civil habe sich von Winehouse getrennt, um bei ihr zu sein. Drogen hätten die Beziehung zwischen ihrem Liebsten und dessen Ex-Frau ruiniert – obwohl sie heute noch ab und an telefonieren. Im September endete der Entzug für Fielder-Civil und Aspin entschied sich, ihre Therapie abzubrechen, um nicht getrennt von ihrem Lover sein zu müssen. Seither lebt der Lady-Lover in einem Appartement in der Stadt. Winehouse soll ihn schon besucht haben und auch Aspin ist – laut eigener Aussage – regelmäßig dort.

“Bis letzte Woche haben wir uns alle zwei, drei Tage gesehen, deswegen kann ich nicht glauben, was er getan hat – eine andere Hochzeit zu planen, während er versucht hat, mich zu schwängern”, kommentierte Aspin nun deprimiert die ungewollte Dreiecksbeziehung.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Amy Winehouse: Liebes-Schock
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen