AA

Amy verärgert Fans mit miesem Konzert

Die Sängerin Amy Winehouse kommt nicht aus ihrem Dauertief. Am Samstag enttäuschte sie zahlreiche Fans mit einem Konzert, das sie zu spät begann und mit schleppender Stimme sang.

Zahlreiche Fans hätten die Internetseite der 24-Jährigen mit wütenden Kommentaren bombardiert, berichtete die “Daily Mail”.

Das Konzert war das dritte einer Tournee durch Großbritannien, der erste Auftritt hatte begeisterte Kritiken bekommen. Doch der „Daily Mirror“ sieht die Konzertreise kurz vor dem Platzen, weil Winehouse, deren Ehemann wegen Justizbehinderung im Gefängnis sitzt, ihr Leben nicht nicht in den Griff bekommt.

Vor dem Auftritt in London am Samstag habe die Soul-Diva sich zwei Tage lang betrunken und sich dann in ihrem Hotelzimmer eingeschlossen. Ihr Manager habe stundenlang versucht, sie zum Herauskommen zu bewegen. Auch Winehouses Vorgruppe um den Sänger Bryn Christopher sei beleidigt, weil die Sängerin sie nie zu ihren Backstage-Partys einlade, berichtete die Zeitung.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Amy verärgert Fans mit miesem Konzert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen