AA

Amy machte Urlaub mit Ex-Freund

Amy Winehouse hat sich mit einem Ex-Freund in der Karibik vergnügt und damit ihren im Gefängnis sitzenden Ehemann Blake Fielder-Civil auf die Palme gebracht.

Die 24-Jährige habe mit ihrem Ex-Freund George Roberts luxuriöse Ferien auf der Insel Mustique verbracht, berichtete am Montag das britische Boulevardblatt „Daily Mirror“. Civil-Fielder sei außer sich darüber gewesen, dass seine Frau in der Sonne liege, während es ihm schlecht gehe, zitierte die Zeitung einen Bekannten. „Er will eine Erklärung, hat aber auch Angst sie zu verlieren.“ Eine Sprecherin von Winehouse betonte demnach, Amy und George seien „nur alte Freunde“.

Der 25-Jährige ist seit dem 10. November in London wegen des Vorwurfs der Justizbehinderung in Untersuchungshaft. Er soll einen Barmann angegriffen und später mit drei Bekannten versucht haben, diesen zu bestechen, damit er nicht gegen ihn aussagt. Berichten zufolge ist Fielder-Civil zunehmend deprimiert und verbrachte wegen heimlichen Alkoholgenusses und Telefonaten mit einem eingeschmuggelten Handy bereits Zeit in einer Einzelzelle.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Amy machte Urlaub mit Ex-Freund
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen