AA

Ampelregelung

An der Kreuzung Eisengasse bleibt die Ampel den ganzen Tag über eingeschaltet - unverständlich für Ulrich Rhomberg.
An der Kreuzung Eisengasse bleibt die Ampel den ganzen Tag über eingeschaltet - unverständlich für Ulrich Rhomberg. ©cth
Ampelregelung

Dornbirn. “Wenn schon Ampeln an der Kreuzung angebracht sind, sollten sie auch effizient geschaltet werden. So frage ich, ist es notwendig, dass die Ampel an der Kreuzung Eisengasse, Kehlerstraße, Kreuzgasse die ganze Nacht eingeschaltet sein muss. Hier steht man z.B. in der Nacht um 2.00 Uhr vor einer roten Ampel und es kommt weder von links noch von rechts ein Fahrzeug oder Fußgänger. Auf der Stadtstraße blinken ab 23 Uhr alle Ampeln gelb”, macht Ulrich Rhomberg im Bürgerforum aufmerksam und weist daraufhin, dass auf der Stadtstraße sicher bedeutend mehr Verkehr als auf erwähntem Kreuzungsbereich ist.

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen