AA

Amanda Seyfried: Drogen wegen Channing Tatum?

©AP
Hollywoodsternchen Amanda Seyfried hätte fast Heroin zu sich genommen, um mit US-Beau Channing Tatum am Set fertig zu werden.
Schauspielerin Amanda Seyfried
Dear John: Official Trailer [HD]

Nur ein Scherz: Schauspielerin Amanda Seyfried (24) hat zum Spaß gesagt, dass sie es schwierig fand mit Schauspielkollegen Channing Tatum (29) für den neuen Film “Dear John” zusammenzuarbeiten, und sagte lachend, dass sie deswegen zu harten Drogen gegriffen hätte. Seyfried witzelte sie hätte “Heroin geraucht” um mit dem Dreh ihres neuesten Films zurechtzukommen.

Die US-Aktrice spielt neben Tatum die Hauptrolle in “Dear John”, einem Streifen über einen Soldaten und seine Freundin, die durch ihre Familien und den Krieg voneinander getrennt sind. Seyfried ist begeistert von dem Endergebnis des Films, besteht aber darauf, dass es nicht so leicht war wie viele denken.

“Ich rauchte eine Menge Heroin und versuchte einfach durchzuhalten”, witzelte die hübsche Blondine.

Ernst meinte Seyfried hingegen ihr Kompliment, wonach die Zusammenarbeit mit dem Hollywood-Beau eine der besten Entscheidungen sei, die sie je getroffen habe. Die Schauspielerin liebte es zusammen mit ihm in der Hauptrolle zu spielen und hofft, dass sie auch in den kommenden Jahren befreundet sein werden. Ein Teil von Seyfrieds Begeisterung für Tatum liegt darin begründet, dass sie anfangs unsicher war, wie er am Set sein würde.

“Das ist der letzte Tag, den ich mit Chan habe, und dann ist die Promotion für diesen Film vorbei. Das ist traurig, weil ich ihn sehr mag. Wegen all des Erfolgs könnte man annehmen, dass er ein bisschen was von einem Idioten hat und zumindest ein bisschen eitel ist. Und er ist nicht eitel. Das ist unser letzter gemeinsamer Tag. Was ich wirklich tun will, ist wegzugehen und mich zu betrinken, der guten alten Zeiten willen, aber mir geht’s nicht gut, und das wäre so dumm”, verriet Seyfried gegenüber der Zeitung “USA Today”.

Der Star war besonders froh darüber, so eine starke Beziehung zu Tatum aufgebaut zu haben, da der Film ihr so viel bedeutete. Seyfried verliebte sich bereits beim Lesen des Drehbuchs in den Streifen, und wäre am Boden zerstört gewesen, wenn der Film ihre Erwartungen nicht erfüllt hätte.

“Ich wollte die Hauptrolle in einem romantischen Film spielen. Wenn man jemanden spielt, der eine Menge durchmacht – Frustration und harte Umstände – dann kann man all seine Emotionen rauslassen und es fühlt sich einfach gut an das zu tun”, erklärte Seyfried.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Amanda Seyfried: Drogen wegen Channing Tatum?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen