Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Am Sonntag warten beim Lotto-Sechser 1,5 Millionen

Zuletzt wurde ein Solo-Joker mit 172.000 Euro in Wien getippt.
Zuletzt wurde ein Solo-Joker mit 172.000 Euro in Wien getippt. ©APA/PFARRHOFER
Erst am vergangenen Wochenende wurde ein Jackpot bei Lotto geknackt, und schon steht am kommenden Sonntag der nächste Jackpot auf dem Spiel.

Da die Mittwoch-Ziehung ohne Sechser geendet hat, ist der Gewinntopf verschlossen geblieben, und es geht bei der nächsten Ziehung um rund 1,5 Millionen Euro für die "sechs Richtigen".

Zwei Spielteilnehmer tippten einen Fünfer mit Zusatzzahl und erhalten dafür jeweils mehr als 44.000 Euro. Ein Gewinn wurde in Wien erzielt, der andere in Kärnten. Beide kreuzten ihre Gewinn-Kombination im ersten Tipp eines Normalscheines an.

LottoPlus

Auch bei LottoPlus endete die Ziehung ohne Sechser. Die Gewinnsumme wurde auf die Fünfer aufgeteilt, und für den LottoPlus Sechser der nächsten Runde werden etwa 250.000 Euro erwartet.

Joker

Beim Joker war es einzig ein Spielteilnehmer aus Wien, der sowohl die richtige Joker-Zahl auf seiner Quittung als auch das "Ja" angekreuzt hatte. Für diesen Sologewinn erhält er mehr als 172.000 Euro.

(red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Am Sonntag warten beim Lotto-Sechser 1,5 Millionen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen