AA

Altach: Rollsplitt sorgt für Ritt in Graben

Zu schnell dürfte eine Altacherin (26) in der Emme unterwegs gewesen sein, als sie auf Rollsplitt ins Schleudern geriet und in den Graben krachte. .

“Die Unfallspuren zeigen deutlich, dass die Lenkerin mit nicht angepasster Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein dürfte”, sagt Kilian Widmann vom Gendarmerieposten Altach.

Die 26-jährige ist mit zwei Bekannten in der Emme Richtung Kreisverkehr unterwegs. In der Linkskurve vor der Starkenfeldstraße verliert die Frau die Kontrolle über ihren Mazda 323.

Der Wagen schleudert auf Rollsplitt, dreht sich um die eigene Achse. “Dann ist das Auto gegen die Fahrtrichtung in den Mühlgraben gekracht”, sagt Kilian. Die Insassen werden zum Glück nur leicht verletzt: Platzwunden und Prellungen. Der Ausritt ist noch einmal gut gegangen.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Altach: Rollsplitt sorgt für Ritt in Graben
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.