AA

Altach gegen Sturm untergegangen

©VN/Shourot
Am Samstag Abend musste der SCR Altach eine bittere 6:0 Niederlage hinnehmen. Die Altacher hatten keine Chance gegen die Grazer Hausherren.

Für die Grazer waren Haas und Hölzl je zweimal erfolgreich, Kienzl und Kienast trafen je einmal. Die Altacher Torjäger konnten in dieser Partie keinen Erfolg verbuchen.

Damit bleibt Altach weiter abgeschlagen Tabellenletzter in der höchsten österreichischen Spielklasse.

Zudem fassten Mimm, Seiring und Konrad auch noch Gelbe Karten aus.

Franco Foda (Sturm-Trainer): “Ich bin mit der Leistung natürlich sehr zufrieden. Meine Mannschaft hat von der ersten Minute an konzentriert und geduldig gespielt. Wir wussten, dass Altach auf Konter aus sein wird. Wir haben kaum Chancen zugelassen und unsere eiskalt genutzt.”

Urs Schönenberger (Altach-Trainer): “Es war ein bitterer Abend für uns. Wir sind einfach vorgeführt worden. Bis zum 1:0 war das Spiel ausgeglichen. Leider hat Ailton seine Chancen nicht genutzt, wir haben ihn ja zum Toreschießen geholt. Sturm war stark, wir haben aber auch nicht gespielt, wie wir es im Training besprochen haben. Die Mannschaft hat sich verhalten wie Junioren.”

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Altach gegen Sturm untergegangen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen