AA

Alltag eingekehrt

Bei Lustenau ist der Alltag eingekehrt - SW Bregenz ist fast wieder komplett [29.7.99]

Endlich wieder etwas “Luft” für die Austria-Kicker. Bis zum Heimduell gegen Tabellenführer Tirol am Dienstag ist der Trainingsalltag zurückgekehrt. Im Vordergrund steht dabei die Taktikschulung.

Trainer Scheer ist froh, dass heute der Trainingsalltag einkehrt. Nach einem Tag Pause kann nun wieder konzentriert gearbeitet werden. “Wichtig”, so Scheer, “weil wir vor allem taktisch Rückschritte gemacht haben.” Unzufrieden ist Scheer auch mit Eric Regtop, der nach seiner Auswechslung in Ried direkt in der Kabine verschwand.

Auch bei Aufsteiger SW Bregenz ist man froh, dass aufgrund der Spielpause wieder ein bisschen trainiert werden konnte. Zum einen konnten leichte Verletzungen auskuriert werden – selbst die schwerer angeschlagenen Kuruzovic und Geiger haben das Aufbautraining wieder begonnen, zum anderen kann die Zeit genützt werden, das Zusammenspiel der einzelnen Formationen zu verbessern.

Während seine Mannschaft noch trainiert und sich auf das Spiel in Salzburg vorbereitet, wird es für Trainer Srdan Gemaljevic ab Sonntag in Faak am See ernst. Dort will der ehrgeizige Mann die Trainer-A-Lizenz ergattern, sodass er SW weiterhin erhalten bleiben kann.

Kommentare
Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.