AA

Alles Nudel!

&copy der gastrosoph
&copy der gastrosoph
"La Pasteria" verspricht Pasta vom Feinsten und in allen erdenklichen Variationen. Die eigene Nudel-werkstätte läuft auf Hochbetrieb...

Zurück zur Natur, höchster Qualitätsmaßstab , behutsamer Umgang mit dem Produkt aus der eigenen Nudelwerkstätte – so denkt und werkelt man im kleinem und hellem, freundlichem und farbenfrohem, sympatischem Lokal von Markus Billig.

Die Speisen die im Restaurant geboten werden reichen von Rucolasalat mit sonnengetrockneten Tomaten und Grana (3,80) über Carpaccio vom Rind (8,90) bis zum Flügelfilet des Rochen auf Pinienspinat und Prosciuttopolenta ( 14,90).
Die Pasta kommt natürlich aber auch nicht zu kurz. Weil Cateringservice kann man sich die Köstlichkeiten auch auf seine Party bestellen.
Auf der Suche nach dem “La Dolce Vita” sollte man im 9. Bezirk halt machen!

La Pasteria- Bewertungen
Alimentari, Ristorante & Bar
Servitengasse 10
A-1090 Wien
Tel.: (+43-1) 310 27 36

Homepage: La Pasteria

powered by www.toptipplokale.at

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen