AA

Alle Jahre wieder – die Einschaltfeier am Schlossplatz!

©Stadt Hohenems
Am Freitag, dem 19. November 2021, von 17 bis 20 Uhr ist es wieder soweit! Was wäre Weihnachten ohne Funkeln, Kerzen und glitzernde Lichter?

Weihnacht entdecken in Hohenems wird bei der traditionellen Einschaltfeier das erste Mal spürbar, wenn von Bürgermeister Dieter Egger um 18 Uhr am Schlossplatz die Lichter am Weihnachtsbaum feierlich eingeschaltet werden. Musikalisch wird das Einschalten des Weihnachtsbaums durch die Weisenbläser der Bürgermusik Hohenems begleitet. Die Unterkliener Fasnatzunft bietet ab 17 Uhr kulinarische Feinheiten für das leibliche Wohl an.

Mit der Einschaltfeier gehen in diesem Jahr aber nicht nur die Lichter am großen Weihnachtsbaum am Schlossplatz an, sondern diese bildet auch den Auftakt zu einer Vielzahl an Adventprogrammen in den Bereichen Familie, Kultur und Handel.

Man darf gespannt sein!

  • VIENNA.AT
  • Hohenems
  • Alle Jahre wieder – die Einschaltfeier am Schlossplatz!