AA

Alkolenker stürzte in Zell am See mit Wagen in Bach

Der Alkolenker hatte zwei Promille intus.
Der Alkolenker hatte zwei Promille intus. ©APA
Ein Alkolenker ist am Freitag in Zell am See (Pinzgau) mit dem Wagen in einen Bach gestürzt und am Dach liegen geblieben. Der 31-Jährige und sein 25-jähriger Beifahrer konnten sich selbst befreien und blieben unverletzt. Ein Alkotest ergab zwei Promille, so die Salzburger Polizei.

Der Ungar hatte auf der Schmittenstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Das Auto überschlug sich und stürzte in den Schmittenbach. Das Wrack wurde von der Feuerwehr geborgen. Seinen Führerschein musste der 31-jährige Mann abgeben.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Pinzgau
  • Alkolenker stürzte in Zell am See mit Wagen in Bach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen