AA

Alkolenker schleudert mit Auto in Gegenverkehr

Drei Menschen wurden bei dem Unfall leicht verletzt.
Drei Menschen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. ©Bilderbox/Symbolbild
 Ein 34-jähriger Alkolenker kam auf der Kapruner Landesstraße bei Kaprun in Schleudern und prallte in einen entgegenkommenden Pkw. Drei Menschen wurden dabei leicht verletzt.

Der 34-jährige slowakische Lenker kam auf der mit Schneematsch bedeckten Straße ins Schleudern. Er prallte mit der Frontseite in die linke Seite eines entgegenkommenden Pkw. Dieser wurde von einem 59-jährigen Australier gelenkt. Der Lenker und zwei Insassen, ebenfalls aus Australien, wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Alkolenker hatte 1,64 Promille

Ein Alkotest beim Slowaken ergaben 1,64 Promille. Der Führerschein wurde abgenommen. Eine Verkehrsbehinderung auf der Kapruner Landesstraße bestand nur kurzfristig, berichtet die Polizei am Sonntag. Die Freiwillige Feuerwehr Kaprun führte Aufräumarbeiten durch.

  • VIENNA.AT
  • Pinzgau
  • Alkolenker schleudert mit Auto in Gegenverkehr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen