Alkolenker (70) kam in Niederösterreich von der Straße ab

Laut Polizei touchierte der Wagen ein Fahrzeug.
Laut Polizei touchierte der Wagen ein Fahrzeug. ©APA/Barbara Gindl (Symbolbild)
Einem Mann (70) ist am Sonntag im niederösterreichischen Neunkirchen die Herrschaft über seinen Pkw abhanden gekommen.

Der Wagen touchierte Polizeiangaben zufolge ein entgegenkommendes Fahrzeug, wurde auf einen Gehsteig geschleudert und beschädigte eine Straßenlaterne. Der Mann wurde mit Verletzungen in das Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht. Dort wurde eine Alkoholisierung von 1,6 Promille festgestellt. Es folgte eine Anzeige bei der zuständigen Bezirkshauptmannschaft.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Alkolenker (70) kam in Niederösterreich von der Straße ab
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen