AA

Alkoholisierter Raser von Zivilstreife im Flachgau gestoppt

Anif - Ein alkoholisierter Raser ist am Sonntag bei Anif (Flachgau) von einer Zivilstreife gestoppt worden. Der 37-jährige Pongauer Lenker hatte die Beamten mit seinem Porsche mit einer Geschwindigkeit von 122 km/h überholt, obwohl dort nur 70 km/h erlaubt sind.
Der durchgeführte Alkotest ergab einen Wert von 1,78 Promille, meldete die Polizei. Der Führerschein wurde dem 37-Jährigen vorläufig abgenommen.

Als Rechtfertigung gab der Pongauer an, dass er von einer Party nach Hause fahren wollte. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Eine Anzeige wird an die Bezirkshauptmannschaft Salzburg Umgebung erstattet.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-News
  • Alkoholisierter Raser von Zivilstreife im Flachgau gestoppt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen