AA

Alkoholisierter in OÖ stürzte von Baugerüst in Tod

Ein 39-Jähriger ist in der Nacht auf Samstag in Enns von einem Baugerüst aus in den Tod gestürzt. Der Mann war vermutlich alkoholisiert. Er stieg von seinem Balkon im fünften Stock des Wohnhauses auf das Eisengestell und dürfte in der Dunkelheit eine Öffnung übersehen haben. Der Notarzt konnte nur noch seinen Tod feststellen, berichtete die Polizei am Samstag. Fremdverschulden wird ausgeschlossen.


Der Ennser hatte zuvor mit seinem Wagen einen parkenden Pkw gerammt und war einfach davon gefahren. Eine Zickzack-Ölspur vom Unfallort bis hin zum Wohnhaus des Mannes brachte die Polizei auf die Fährte Flüchtigen. Die Beamten klopften an die Wohnungstür, zu diesem Zeitpunkt dürfte der Mann auf das Gerüst geklettert sein. Die Erhebungen laufen, ob es sich um einen missglückten Fluchtversuch gehandelt haben könnte.

  • VIENNA.AT
  • Alkoholisierter in OÖ stürzte von Baugerüst in Tod
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen