Alkoholisierter bedrohte 49-Jährigen mit dem Tod in Wien-Leopoldstadt

Sonntagmittag drohte ein 39-Jähriger einem 49-Jährigen in Wien-Leopoldstadt mit dem Umbringen.
Sonntagmittag drohte ein 39-Jähriger einem 49-Jährigen in Wien-Leopoldstadt mit dem Umbringen. ©APA/BARBARA GINDL (Sujet)
Sonntagmittag soll ein 49-jähriger Mann beim Wegräumen von Kisten hinter seinem Lokal von einem 39-Jährigen mit dem Umbringen bedroht worden sein.

Nachdem ein 49-jähriger Mann Kisten hinter seinem Lokal im Bezirk Leo-
poldstadt wegräumen wollte, soll er von einem 39-jährigen polnischen
Staatsangehörigen, der in dem Bereich geschlafen haben soll, mit dem Um-
bringen bedroht worden sein.

39-Jähriger bedrohte 49-Jährigen mit dem Tod in Wien-Leopoldstadt

Der Beschuldigte wurde vorläufig festgenommen. Er bestreitet die Drohung. Ein Alkovortest bei ihm ergab einen Wert von rund 1,6 Promille.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Alkoholisierter bedrohte 49-Jährigen mit dem Tod in Wien-Leopoldstadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen