AA

Alko-Fahrt endet mit mehreren Blechschäden

©Bilderbox
Am Mittwoch kam es gegen 22.00 Uhr zu einem Unfall zwischen mehreren Fahrzeugen auf der Bödelestraße. Ein 54-jähriger alkoholisierter Lenker kam auf die Gegenfahrbahn und touchierte in der Folge zwei Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand.

Der 54-jährige Unfallverursacher befuhr die Bödelestraße in Richtung Bregenzerwald. In einer Rechtskurve geriet er auf die Gegenfahrbahn und touchierte einen entgegenkommenden Pkw, ein weiterer Pkw konnte noch ausweichen. Einen dritten Pkw erfasste der 54-Jährige an der Seite, wodurch der Seiten-Airbag ausgelöst wurde.

Alle Fahrzeuge, bis auf das des 54-jährigen Unfallverursachers, waren weiterhin fahrbereit, verletzt wurde niemand. Ein vor Ort durchgeführter Test ergab, dass der 54-Jährige zum Unfallzeitpunkt alkoholisiert war. Der Führerschein wurde ihm vorläufig entzogen.

(red)

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Alko-Fahrt endet mit mehreren Blechschäden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen