AA

Alexandra Maria Lara von Depardieu gerührt

Die deutsche Schauspielerin Alexandra Maria Lara schätzt die Aufmerksamkeit ihres französischen Kollegen Gerard Depardieu.
Premiere von "Small World" in Berlin
Schauspieler Gerard Depardieu

“Er hat etwas sehr Charmantes zum 40. Hochzeitstag meiner Eltern gemacht, indem er uns einen schönen Tisch in einem ganz besonderen Restaurant reservieren ließ”, sagte die 32-Jährige der “Bild”-Zeitung (Donnerstagausgabe). “Das fand ich rührend, zumal ich glaube, dass dieser viel beschäftigte Mann auch nach Drehschluss einiges zu tun hat.” Lara und Depardieu sind derzeit in dem Kinofilm “Small World” zu sehen.

Die Schauspielerin spürt heute engere Bande zu ihrem Geburtsland Rumänien. “Früher hätte ich spontan geantwortet, dass ich mich als Deutsche fühle, weil ich hier groß geworden bin”, sagte Lara. “Mit dem Älterwerden ist jedoch eine ganz andere Neugierde geweckt worden, und ich habe das Bedürfnis zu verstehen, wo meine Wurzeln sind.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Alexandra Maria Lara von Depardieu gerührt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen