AA

Alec Baldwin: Aniston kann nicht küssen

Der Schauspieler lästerte nach einer gemeinsamen Kussszene über die schöne Jennifer. Er bedauere alle Männer, die bisher "mit ihr rummachen mussten".

Sobald werden die beiden Hollywoodgrößen wohl nicht mehr vor der Kamera stehen. Alec Baldwin äußerte gegenüber dem “New York Magazine”, die Küsse mit Jennifer seien für ihn “schmerzhaft” gewesen. Der 50-Jährige steht mit Jennifer für die Serie 30 Rock vor der Kamera und spielt in der Serie Jack Donaghy. Jennifer spiel die Stalkerin Claire Harper.

“Es war schmerzhaft. Ich weiß nicht, wie die Männer, die bisher in Filmen und im Fernsehen mit ihr rummachen mussten, das gemacht haben”, lästert der Schauspieler über die Ex von Brad Pitt.

Alec Baldwin eregte in letzter Zeit immer wieder Aufsehen für seine Äußerungen. So beschimpfte er seine Tochter per Ansage auf dem Anrufbeantworter. Auch seine Ex-Frau Kim Basinger wird nicht vor seinen Attacken verschont.  ”Sie finden, dass ich mich komisch bewege? Na klar, mir sitzt ja auch eine 120 Pfund schwere Schauspielerin im Nacken”, sagte der Schauspieler gegenüber dem Magazin “New Yorker”.

Quelle: spiegel.de

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Alec Baldwin: Aniston kann nicht küssen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen