AA

Albert will Tochter anerkennen

Nach seinem nichtehelichen Sohn Alexandre wird Monacos Fürst Albert II. in Kürze auch eine nichteheliche Tochter offiziell anerkennen.

Die 14-jährige Jazmin Grace sei der Spross einer “äußerst kurzen Liaison“, die der damalige Prinz 1991 mit der Ex-Kellnerin Tamara Rotolo aus Kalifornien gehabt habe, schreiben Lena Lutaud und Thiebault Dromard in ihrem am Donnerstag erscheinenden Buch „Les dessous de la presse people“ (sinngemäß: Die Hintergründe der Klatsch-Presse).

Vertraute des Fürsten wollten sich gegenüber der Nachrichtenagentur AFP am Mittwoch „zunächst“ nicht zu den Angaben äußern. Erst im vergangenen Jahr hatte der unverheiratete Albert eingeräumt, dass er Vater des kleinen Alexandre ist, eines Sohnes mit einer Ex-Stewardess aus Togo. Über seine angebliche Tochter, die in den USA lebt, gibt es bereits seit Jahren Berichte. Erst im Februar hatte Grimaldi-Anwalt Thierry Lacoste eine Klage des Fürsten angedroht: Das Magazin „Voici“ habe mit seinem Artikel über das Mädchen die Privatsphäre Alberts sowie das Recht am eigenen Bild verletzt. Ausdrücklich dementiert wurde die Vaterschaft damit nicht.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Albert will Tochter anerkennen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen