AA

Alberschwende: Kollision zweier Motorräder

Alberschwende - Am späten Sonntag Nachmittag gegen 18:00 Uhr kam es kurz vor der Ortseinfahrt Alberschwende zu einem Frontalzusammenstoß zweier Motorräder.
Video vom Unfallort

Ein 29-jähriger Lustenauer, der mit seinem Motorrad von Schwarzach kommend Richtung Alberschwende fuhr, verlor in einer leichten Linkskurve die Kontrolle über sein Motorrad und rutschte in weiterer Folge auf die Gegenfahrbahn. Dabei kollidierte er frontal mit einem ihm entgegenkommenden Pärchen aus Lustenau, welches ebenfalls mit dem Motorrad unterwegs war.

Alle drei Personen wurden unbestimmten Grades verletzt und wurden in die Krankenhäuser Bregenz bzw. Dornbirn gebracht. Die beiden Motorräder wurden schwer beschädigt.

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vienna.at/video

  • VIENNA.AT
  • Alberschwende
  • Alberschwende: Kollision zweier Motorräder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen