AA

Aggressiver Ladendieb in Wien-Favoriten versuchte Kopfstoß gegen Polizisten

Für den Dieb klickten schließlich die Handschellen
Für den Dieb klickten schließlich die Handschellen ©APA (Sujet)
Samstagnachmittag gegen 15.45 Uhr kam es in einem Geschäft in der Favoritenstraße zu einem räuberischen Diebstahl. Ein Ladendieb hat am Samstag in Wien-Favoriten einen ihn verfolgenden Polizisten mit einem Kopfstoß verletzt.

Der 26-Jährige war in einem Geschäft bei einem Diebstahl beobachtet und von einem Detektiv angehalten worden. Der Verdächtige stieß den Mann allerdings zur Seite und rannte davon.

Mithilfe von Passanten wurde der Dieb erneut angehalten. Gegenüber der Polizei verhielt sich der Festgenommene aggressiv und “ließ sich nur schwer beruhigen”, wie es im Bericht vom Sonntag hieß.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Aggressiver Ladendieb in Wien-Favoriten versuchte Kopfstoß gegen Polizisten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen