AA

Adrian Nigsch holt Silber beim Champions Cup am 18.1.2020

Aktionsfoto
Aktionsfoto ©Bernadette Kleinfercher
Der Karateverband Vorarlberg veranstaltete bereits zum 13. Mal den Austrian Karate Champions Cup am 18.01.2020 in Hard.

Adrian startete erstmals in der Altersklasse U18 -76kg. 21 Kämpfer aus 6 Nationen waren in dieser Klasse gemeldet. Im 1. und 2. Kampf gewann er durch die Kampfrichterentscheidung. Dann kam Adrian immer besser in Fahrt und konnte den 3. Kampf klar mit 4:0 nach Punkten gewinnen. Um den Einzug ins Finale stand er dem Deutschen Nationalteamsportler Haubold gegenüber. Auch diesen Kampf dominierte er und konnte am Schluss eine 1:0 Sieg für sich verbuchen.

Das Finale war dann ebenso spannend. Dort traf er auf Jarocki Hubert aus Polen. Leider musste sich Adrian nach 2 Minuten knapp mit 0:1 geschlagen geben. Aber die Silbermedaille war ein super Erfolg für das erste Turnier in der nächsten höheren Altersklasse. Insgesamt 15 Helfer vom Karateclub Blumenegg unterstützten den Verband in der Organisationsleitung und als Helfer in der Küche, Essensausgabe bei dieser Veranstaltung.Wir bedanken uns bei den Helfern und gratulieren Adrian zu diesem tollen Erfolg.

  • VIENNA.AT
  • Bludesch
  • Adrian Nigsch holt Silber beim Champions Cup am 18.1.2020
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen