AA

Adoptivsohn kommt im Mai

Das US-Schauspieler-Ehepaar Angelina Jolie und Billy Bob Thornton will Adoptivsohn Maddox im Mai zu sich nach Hause holen. Der Kleine kommt aus Kambodscha.

Thornton wies der Illustrierten „Bunte“ zufolge Gerüchte zurück, wonach Menschenhändler seiner Frau den kambodschanischen Buben vermittelt hätten. Sie warteten zurzeit wie andere US-Ehepaare auch auf ein Visum für ihr Kind, sagte Thornton.

Die wilden Gerüchte über ihre Ehe seien „alle nicht wahr“, erklärte Thornton. „In Wirklichkeit sind wir ein ganz normales Paar“, wird er in „Bunte“ zitiert. Die 26-jährige Jolie und ihr 46 Jahre alter Ehemann sind seit Mai 2000 verheiratet. Mitte März war bekannt geworden, dass das Paar ein Baby adoptiert. Der kleine Maddox ist rund acht Monate alt; Jolie und Thornton hatten erklärt, sie hätten den Buben zum ersten Mal im vergangenen November in einem Kinderheim in seiner Heimat gesehen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Adoptivsohn kommt im Mai
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.