AA

Admiras u9 Teams siegen weiter

Admira u9-A siegt in Hohenweiler
Admira u9-A siegt in Hohenweiler ©Michael Mäser
Mit weiteren klaren Erfolgen konnten die u9 Teamd des SC Admira Dornbirn ihren Erfolgsrund fortsetzen.

Das u9-A siegte gegen die u10-B Teams aus Bregenz und Kennelbach klar und auch die u9-B war gegen die Austria Lustenau siegreich.

F-u10 Gruppe 2 – 24.05.2013
SC Admira Dornbirn u9-A – SC Bregenz u10-B – 12:4 (7:2)
Nachdem das u9-A Team von Coach Norbert Lammer unter der Woche noch ein Testspiel gegen die u9 Mannschaft des SC Bregenz verlor, kam es am achten Spieltag der Frühjahrsmeisterschaft zum Aufeinandertreffen mit der u10 B Truppe der Bodenseestädter. Die Admira Burschen fanden dabei schnell zu ihrem Spiel und konnten bis zur Halbzeit mit 7:2 in Führung gehen. Auch in Hälfte zwei waren die Forach Kicker die überlegenere Mannschaft am Platz und siegte so am Ende klar mit 12:4.

F-u10 Gruppe 2 – 25.05.2013
SC Hohenweiler u10-B – SC Admira Dornbirn u9-A – 2:12 (1:4)

Keine 24 Stunden nach dem Spiel gegen Bregenz ging es für die Admira u9-A Mannschaft mit dem Spiel in Hohenweiler weiter. Bei fast schon winterlichen Temperaturen und Regen kamen in der ersten Hälfte beide Teams zu einigen guten Möglichkeiten, welche die Dornbirner aber besser nutzen konnten und so mit einer 4:1 Führung in die Pause gingen. Nach dem warmen Pausentee kamen die Admira Stürmer immer besser in Fahrt und konnten so den 12:2 Endstand fixieren.

U9 Unteres Play off B – 26.05.2013
SC Admira Dornbirn u9-B – Austria Lustenau u9-B – 5:1 (5:0)

Siebter Sieg im siebten Spiel für das u9-B Team von Coach Jürgen Stadelmann. Gegen das Team von Austria Lustenau konnten die Dornbirner vor allem in der ersten Halbzeit die Akzente setzen und so verdient mit einem 5:0 in die Pause gehen. In der zweiten Hälfte kamen die Sticker dann besser ins Spiel und erzielten ihr erstes Tor. Mehr war dann aber nicht mehr drinnen und so feierten die Dornbirner am Ende ihren nächsten Sieg.

Alle Ergebnnise, News und Fotos auch auf www.admira-u9.sport4.at.

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Admiras u9 Teams siegen weiter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen