AA

Adam bleibt der „Klassenbeste“

Mit Rang 25 bei der Bosch-Rallye, Platz zwei in der Klasse A7, verteidigte Kurt Adam seine Führung in der A7-Gesamtwertung.

Vierter, Zweiter, Vierter und nun wieder Zweiter – der Wolfurter Kurt Adam verteidigte mit einer tollen Fahrt seine Gesamtführung in der Klasse A7. 50 Punkte hat das Ehepaar Kurt und Hanide Adam nun auf dem Konto, dahinter folgt „Bosch-Klassensieger“ Clemens Baier (40). „Es ist super gelaufen“, freute sich der Seat-Pilot nur zwei Wochen nach seinem Unfall. Die Vorstellung der Vorarlberger mit dem 25. Gesamtplatz, Rang neun in der Gruppe A, wurde denn auch bei der Siegerehrung honoriert. „Die Stimmung war super“, freute sich Kurt Adam.

In guter Laune auch Raimund Baumschlager. Der 43-Jährige dominierte mit Bestzeiten auf allen 14 Sonderprüfungen , gewann klar und baute seine Führung in der Meisterschaft weiter aus.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Adam bleibt der „Klassenbeste“
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.