Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Abschluss des 30. Donauinselfests: Die Insel-Besucher ziehen Resümee

Die Besucher vom DIF zeigen sich zufrieden.
Die Besucher vom DIF zeigen sich zufrieden. ©Vienna.at
Jedes Festival findet mal ein Ende, so auch das 30. Wiener Donauinselfest. In diesem Jahr verzeichnete Europas größtes Open Air mit 3,2 Mio. Besuchern einen neuen Rekord. Doch was hat den Insel-Gästen am besten am DIF gefallen? Wir haben vor Ort nachgefragt.
Was waren die Highlights am DIF?
Besucher genießen den letzten Tag
Besucherrekord 2013
Die besten Party-Fotos
Sport & Fun auf der Insel

Die 30. Ausgabe des Wiener Donauinselfest hat in diesem Jahr einen Rekord gebracht: 3,2 Mio. Besucher sind an den vergangenen drei Tagen gezählt worden, so viel wie noch nie. Manche von ihnen waren beim DIF schon 29. Mal dabei, manche zehn Mal, und einige haben das Festival heuer zum ersten Mal live miterlebt.

Der große Andrang kam nicht nur das perfekte Sommerwetter zustande, das den Besuchern das ganze Wochenende über beschert war – auch das Angebot für die Festival-Gäste war in diesem Jahr sehr umfangreich.

Breites Programm für Besucher am DIF

Sei es das allgemeine Ambiente, die Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen, das Sport- und Fun-Programm oder das musikalische Line-Up auf den Bühnen: Die Besucher haben ihre ganz individuellen Highlights am DIF.

Besonders für den letzten Abend sind noch zahlreiche “Insulaner” eigens angereist, um das Festival auf der Donauinsel am Sonntag ausklingen zu lassen.

Doch was waren die besten Momente des diesjährigen Events, und welche Programmpunkte haben den Besuchern am diesjährigen Donauinselfest am besten gefallen? VIENNA.AT hat auf der Insel nachgefragt: 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Abschluss des 30. Donauinselfests: Die Insel-Besucher ziehen Resümee
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen